ÜBER MICH…

WELT – DA BIN ICH!

Hallo Welt! Ich bin ein froher und Spass liebender, am 1. April 2010 in den offiziellen AHV-Ruhestand getretener und Pensionierter (vor 55 Jahren ein Lausbub), dann gelernter Bauschreiner, Teilnehmer an der ersten Berufs-Weltmeisterschaft 1965 in Utrecht NL, im Alter von 41 Jahren Abschluss als HBZ, mit 53 Jahren Einstieg ins IT-Business. Jetzt turne ich ab heute als „Pensionierter“, am Einstieg als Internet-Marketer, -Networker, -Vertriebspartner, und „Blogger“ von Ast zu Ast herum.

Seit 1969 verheiratet mit meiner lieben (ersten) Ehefrau Margrit, die für uns drei tolle Töchter geboren hat, und die uns wieder bis heute 8 Grosskinder geschenkt haben.

Leider habe ich ab heute keine Ferien mehr, jedoch jeden Tag FREI-TAG, also Zeit für meine Hobbys: Grosskinder, meine Liebste, Wandern, Geld verdienen, Filmen, Modelleisenbahn bauen, 🙂

Leave a Reply