FRÜHLING IST IMMER…

Frühling ist immer, bei … und mit Blattstiel …

Ja, die Geschäftsübergabe der Gärtnerei Bürgin Bazenheid, an die Blattstiel AG, mit Geschäftsleiter Marco Bechtiger, ist Geschichte.

So öffnete das sehr sympathische Team der Blattstiel AG Bazenheid, am Samstag, 30. April und Sonntag, 1. Mai 2011, all die Tore und Türen der Gärtnerei, um das reichhaltige Angebot einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Diese Einladung wurde dann auch von einer überaus grossen Besucherschar wahrgenommen.

Hunderte von Augenpaaren schlangen die bunten Farben der grossen Blumenvielfalt in sich hinein, und der Blumenduft liess bei den meisten Besuchern echte Frühlingsgefühle aufkommen. So konnte die Firma ihrem Motto entsprechend „Blattstiel … Frühling ist immer“ absolut gerecht werden.

Die Nachfolger verstehen es sehr gut, das qualitativ hochstehende Angebot der Bürgin’s zu übernehmen und auf gleich gutem Niveau zu erhalten und weiterzuführen.

Was man, Frau und Kind da alles zu sehen bekam … vom kleinen Salatpflänzchen über die buntesten Blumenampeln, dann die Geranien in allen Variationen und Farben, zu den wunderbaren Orchideen und den hübschesten und vorzüglich präsentierten Blumengestecke im Blumenladen … traumhaft schön.

Die vielen, farbenprächtigen Eindrücke konnten noch tiefer einwirken bei einer Fachsimpelei mit Gleichgesinnten in der hübsch eingerichteten Festwirtschaft, wo Hunger und Durst gestillt werden konnte. Verschiedentlich wurden auch gerne die Antworten zu den Wettbewerbsfragen untereinander abgeglichen …

Wir gratulieren der Blattstiel AG – mit Geschäftsleiter Marco Bechtiger an der Spitze – zu diesem mutigen Schritt und wünschen dem ganzen Team viel Erfolg, prosperierenden Geschäftsgang und alles Gute!

Leave a Reply