DAMEBSUECH MEIERSALP

Damebsuech uf de Meiersalp …

Am Samstag, 26. und Sonntag, 27. Juni 2010 war es soweit: das kleine Jubiläum der Theaterladies Bazenheid – in Form der 25. Aufführung des Singspiels „Damebsuech uf de Meiersalp“, von Rösly Baumgartner –  ging recht flott über die Original-Kulisse und -Schauplatz auf der Meiersalp!

Der Wettergott hat die Aufführungen echt mit schönstem Wetter gut unterstützt und mitgespielt. Viele Theaterfreunde und Wanderlustige durften von Wirtin Ruth Breitenmoser, herzlich willkommen geheissen werden. Sitzplätze wurden echt zur absoluten Mangelware. Die im Brunnenwasser gekühlten Getränke, die feinsten Wurstwaren vom Grill und guten Salate aus der Küche, konnten aber alle Gäste beim tollen Spiel bei bester Laune halten!

Herzliche Gratulation den „Damen auf der Meiersalp“ – also den Theaterladies Bazenheid für die absolut bestens gelungenen Aufführungen ihres Jubiläums!

Leave a Reply